{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Klingt vielversprechend - Neuer "Star Trek" hat seinen Titel gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Teaserbild vom neuen "Star Trek"

Die Dreharbeiten des dritten Abenteuers der Reboot-Crew von Raumschiff Enterprise haben gerade begonnen (wir berichteten) und nun wurde auch endlich der offizielle Titel des neuen Films bekannt gegeben. „Star Trek Beyond“ wird der dritte Kinoeinsatz des jungen Cpt. Kirk heißen. Bei uns soll er im Sommer 2016, pünktlich zum 50. Geburtstag des Franchise, starten. Die Regie übernimmt diesmal „Fast Five“-Regisseur Justin Lin. Um das Script kümmert sich diesmal u.a. Scotty-Darsteller Simon Pegg.

Die bekannten Schauspieler der vorangegangen Reboot-Teile sind auch wieder mit an Bord. Ganz vorne mit dabei natürlich Chris Pine und Zachary Quinto, die kürzlich übrigens den Vertrag für einen vierten Teil unterschrieben haben sollen. Was uns genau in „Star Trek Beyond“ erwartet, ist aktuell leider noch unbekannt. Der Titel lässt aber vermuten, dass die Crew diesmal nicht wie in "Star Trek Into Darkness" viel auf der Erde unterwegs ist, sondern endlich wieder den Weltraum erkunden wird. Schon bald sollen aber erste Setbilder und Szenenfotos veröffentlicht werden.

Freut ihr euch auf den dritten Teil und wie findet ihr den Titel?

Wird geladen...