{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zu "Star Trek 3" hat begonnen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Paramount Pictures l "Star Trek"

Mit einem frischem Regisseur (Justin Lin) an Bord, wird die Enterprise nun bald endlich in ihr drittes Abenteuer fliegen. Doch bevor es soweit ist, steht natürlich erst einmal der Dreh an, der nun gestartet ist. So haben auch passend dazu Schauspielerin Zoe Saldana und Kollege Zachary Quinto Bilder bei Twitter und Instagramm gepostet, welche sie bei den Vorbereitungen zum Dreh zeigen. Idris Elba wird dieses Mal den Bösewicht spielen. Des Weiteren kehren unter anderem Simon Pegg, und für den Weltraumblockbuster zurück. Zu den Bildern gelangt ihr HIER.

Star Trek 3“ soll am 8. Juli 2016, pünktlich zum 50jährigen Jubiläum von Raumschiff Enterprise in die US-Kinos kommen. Der Film stellt den ersten Teil des Reboots dar, der ohne Regisseur J.J. Abrams auskommen muss, welcher auf die andere Seite der Macht zu "Star Wars: The Force Awakens" gewechselt ist.

Wird geladen...