{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ant-Man": Erste Meinungen zum kommenden Marvel Film im Netz

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Marvel Studios | Daumen hoch von Paul Rudd für „Ant-Man“

Wir müssen noch knapp einImage titleen Monat darben bevor Marvels "Ant-Man" in den Kinos läuft. Doch schon jetzt gibt es im Netz erste Reaktionen zum Film, die verschieden sind. So wird er auf der einen Seite als "toller Ritt" und als "spaßig" bezeichnet garniert mit einer End Credit Szene, die man "gesehen haben muss". Zusätzlich soll der Streifen als eigenständiger Film gut funktionieren und sich positiv vom bekannten Muster mancher Marvel Filme wie bspw. "Age of Ultron" unterscheiden.

Andere Stimmen bezeichnen den Film dagegen als "platt auf fast jede Art", man habe wohl selbst nicht gewusst, was man eigentlich sein wolle, jedoch sei Marvels neuester Kinoauftritt auch nicht so schlecht, wie manche es von ihm erwartet hätten.

Am 23. Juli können wir uns schließlich selber ein Bild machen. Neben Paul Rudd und Michael Douglas sind außerdem noch Corey Stoll, Evangeline Lilly, Michael Pena und Judy Greer mit an Bord. Regie führt Peyton Reed, der zuvor Komödien wie „Der Ja-Sager“ oder Episoden der Serie „New Girl“ inszenierte. Er ersetzte Edgar Wright, der wegen kreativer Differenzen aus dem Projekt ausstieg, woraufhin sein Skript von „Anchorman“-Regisseur Adam McKay überarbeitet wurde.

Mit welchen Erwartungen geht ihr ins Kino (oder auch nicht)?

Wird geladen...