{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mögliche Regisseure für den nächsten "Spider-Man" gefunden

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony: Spider-Man

Bisher wurde nicht einmal der nächste Schauspieler für Spider-Man bestätigt, auch wenn es schwer danach aussieht, dass Asa Butterfield den Zuschlag bekommen wird (wir berichteten hier). Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich des Regie-Postens.

So gibt es einen Bericht, der besagt, dass Drew Goddard den Job übernehmen könnte. Deadline beruft sich hingegen auf eigene Quellen und nennt andere Namen. Jonathan Levine (Warm Bodies); Ted Melfi (St. Vincent); Jason Moore (Pitch Perfect); John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein (Vacation); und Jared Hess (Napoleon Dynamite) sind demnach die heißesten Anwärter auf den Posten. Eine Entscheidung könnte bereits Ende kommender Woche fallen. Spidey hätte seinen ersten Auftritt dann an der Seite von Captain America und Tony Stark in "Captain America 3: Civil War".

Welcher der Regisseure ist euer Favorit? Oder hättet ihr euch jemand ganz anderen für den Posten gewünscht?


Wird geladen...