{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Ekel geht weiter: Neuer Trailer zu "The Human Centipede III"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Six Entertainment Company | Dieter Laser in "The Human Centipede III"

Das Wort kontrovers trifft es im Falle von "The Human Centipede" wohl nicht mehr. Denn als "The Human Centipede: First Sequence" im Jahre 2009 erstmals aufgeführt wurde und die Runde machte, war er durch seine perverse Idee des menschlichen Tausendfüsslers schnell eines der großen Gesprächsthemen im Horrorgenre. Der Nachfolger hingegen, "The Human Centipede II: Full Sequence", versuchte diesen durch noch mehr kranke Ideen zu toppen, versank aber schnell in seiner filmischen Belanglosigkeit.

Nun geht der Ekel in die nächste Runde und damit ins Finale: "The Human Centipede III: Final Sequence" ist in einem Gefägnis angesiedelt und vereint die Stars beider Filme, Dieter Laser und Laurence R. Harvey, die zusätzlich noch Eric Roberts als Governor zur Seite gestellt bekommen. Wir haben für euch den nächsten Trailer zur Horror-Show.

Was haltet ihr vom Trailer und wollt ihr das Finale sehen?

Wird geladen...