{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Captain America 3: Civil War": Cap vs Iron Man auf erstem Konzeptbild

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Instagramm.com
Bildnachweis: © Disney / Marvels "Captain America 3: Civil War"

Aktuell bekriegen sich Iron Man und Cap im Kino lediglich durch verbale Gefechte, doch irgendwann haben auch die geduldigsten Superhelden die Schnauze voll voneinander und liefern sich epische Schlachten. So soll dies in "Captain America 3: Civil War" geschehen, in welchem Tony Stark und Steve Rogers ihre Gefolgsleute um sich scharen und dem jeweils Anderen ihre Meinung ganz eindringlich mitteilen möchten.

Ein allererstes Konzeptbild ist nun auf dem Instagramm Account von umbertogonzalez aufgetaucht, der immer wieder gerne schon bevor ein Film gedreht wird oder ein Trailer erscheint, etwas postet. Dieses mal handelt es sich um ein Bild, das uns Captain America und Iron Man, in neuen Anzügen, vor dem epischen Urknall ihrer Fäuste zeigt, der womöglich selbst Thanos aus seinem Schlafe reißen wird.

In die Kinos kommt der Film in ziemlich genau einem Jahr und bietet uns weitere Charaktere wie Black Panther, Black Widow, Scarlet Witch, Crossbones, vielleicht auch den Winter Soldier und möglicherweise Spider-Man.

Image title


Wird geladen...