{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Fotos: Vanity Fair zu Besuch bei "Star Wars Episode VII"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Vanity Fair
Bildnachweis: © Walt Disney | Die dunkle Seite der Macht

Auf dem aktuellen Cover der Vanity Fair deutet sich bereits ein großes "Star Wars" - Special an. Und auch innendrin gibt es eine Menge zu bewundern. So können wir nun, pünktlich zum Star Wars Day,  einen ersten Blick auf Adam Driver als Kylo Ren werfen. Wie viele bereits vermutet haben, handelt es sich bei diesem Charakter um die Figur mit dem recht neumodischen Lichtschwert, hier allerdings ohne seine Maske zu bewundern. Aber die Stormtrooper im Hintergrund sind ja ein recht sicherer Hinweis auf seine Gesinnung. Auch ein neues Bild von Oscar Isaac wurde veröffentlicht, er spielt den Piloten Dameron Poe.

Lupita Nyong'o ist ebenfalls im Film zu sehen, allerdings liefert sie das Motion Capturing für ein Alien namens Maz Kanata. Bei dieser Figur handelt es sich um eine Piratin, allerdings ist noch nicht bekannt auf welcher Seite sie stehen wird. Maz wird vollständig am Computer erstellt werden. 

Gefallen euch die Eindrücke vom Set? Auf welche noch nicht enthüllten Figuren seid ihr am meisten gespannt?  Und wie verbringt ihr den heutigen Star Wars Tag?

Um die Bilder zu sehen, folgt am besten diesem Link. Dort findet ihr auch ein Video vom Shooting und viele weitere Bilder.

Wird geladen...