{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Video zeigt uns, wie die Action des MCU mit einem R-Rating aussehen würde

Stu

Von Stu

Quelle: Corridor Crew
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "The First Avenger: Civil War"

Die Filme aus dem Marvel Cinematic Universe bieten jede Menge Action, allerdings fällt diese mit einigen Ausnahmen immer recht blutleer aus. Deswegen mehren sich die Stimmen, die gerne einmal einen härteren Film des Studios sehen wollen. Ein Wunsch der gewiss in nächster Zeit nicht erfüllt wird. Zum Glück gibt es aber den YouTube-Kanal Corridor Crew. Dahinter verbergen Effektkünstler, die u. a. in ihren Videos schlechtes CGI kritisieren und teilweise verbessern.

Nun haben sich die Herrschaften daran gewagt eine Actionszene aus dem MCU digital so zu verändern, dass der Film in dieser Form definitiv kein PG13-Rating erhalten würde. Dabei haben Corridor Crew einige Szenen in der Vorauswahl gehabt. Genommen wurden aber schließlich der Kampf von Captain America, Black Widow und Falcon zu Beginn von The First Avenger: Civil War. Das blutrünstige Ergebnis mitsamt Making-of könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...