{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach großem Erfolg: Das "Kingsman"-Sequel scheint beschlossene Sache zu sein

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Colin Firth is a perfect Gentleman in "Kingsman"

Na gut, ganz offiziell ist es noch nicht. Aber nach den überraschend hohen Einnahmen, die Matthew Vaughns "Kingsman - The Secret Service" weltweit verbuchen konnte (401 Millionen $ sollen es sein), will 20th Century Fox nun ein Sequel in Arbeit geben. Und das obwohl die Comicvorlage (an der Vaughn auch beteiligt ist) selbst noch nicht einmal ihre Fortsetzung veröffentlicht hat.

Ob Hauptdarsteller Colin Firth ("Magic in the Moonlight") dafür zurückkehren wird, ist allerdings genau so unsicher, wie die Teilname von Regisseur Matthew Vaughn selbst. Immerhin arbeitet dieser in nächster Zeit, wie wir berichteten, an einem Remake von "Flash Gordon". 

Besteht also die Gefahr eines "Kick-Ass 2"? Diese Fortsetzung zeigte schon, dass es ohne Mastermind Vaughn einen herben kreativen Verlust bei diesen ultrabrutalen Comicverfilmungen geben kann. Und das obwohl selbst Comicschöpfer Mark Miller am Sequel zu "Kick-Ass" beteiligt war.


Was sagt ihr dazu? Kingsman-Sequel: Ja? Aber ohne Matthew Vaughn: Nein?

Wird geladen...