{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spaß garantiert? Matthew Vaughn wird "Flash Gordon"-Remake inszenieren

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Centfox | Poster von "Flash Gordon" von Regisseur Mike Hodges

Scheinbar hat Regisseur Matthew Vaughn sein nächstes Projekt gefunden. Nach den Erfolgen von "Kingsman: The Secret Service", "X-Men: First Class" und "Kick-Ass", wird Matthew Vaughn nun wohl das kommende geplante Remake von "Flash Gordon" umsetzen. Bereits jetzt hören wir Queen über die Leinwand schallen mit ordentlich Gewalt sowie fiebriger Comic-Kunst im Hintergrund. 

Die Figur selbst wurde bereits 1934 von Alex Raymond erschaffen und dreht sich um den namensgebenden Helden, der sich aufmacht die Erde gegen den Eroberer Ming zu verteidigen. Hierbei stets schillernd, heldenhaft und mit einem reichlichen Fantasy-Unterbau. 

Anders als es das Bild oben vielleicht vermuten mag, wird aber das Remake keineswegs auf dem Kult-Trash-Film "Flash Gordon" von Regisseur Mike Hodges aus dem Jahre 1980 basieren. Stattdessen wird der Film sich weitestgehend auf den Original-Comic konzentrieren. Über die Hauptrolle ist bislang aber noch nichts bekannt. Zuletzt sollte Sam Worthington ("Avatar") diesen Part übernehmen.

Was haltet ihr von einer neuen Verfilmung und wie gut kennt ihr Flash Gordon?

Wird geladen...