{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da kommt etwas Großes: Neues Poster und Montag ein Trailer zu "Jurassic World"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universal |Aktuelles Cover zu „Jurassic World“

Da bebt einem doch das Glas: Immerhin müssen wir uns immer noch bis zum 11.06. gedulden, bis endlich wieder Dinos auf der großen Leinwand zu sehen sein werden. Und um die Vorfreude nochmals etwas zu steigern, hat nun Universal für "Jurassic World" ein neues Poster veröffentlicht, welches durchaus eine interessante Perspektive eröffnet. Doch dies ist erst der Anfang: Denn nachdem es zuletzt nur noch virale Clips gab, folgt am Montag wohl der nächste Trailer. Übrigens: Auf dem Poster sind Bryce Dallas Howard und wohl ein Indominus Rex zu sehen. 

Story: "22 Jahre nach den Ereignissen aus "Jurassic Park" ist die Isla Nublar mittlerweile ein voll funktionsfähiger und gut besuchter Dino-Themenpark geworden, so wie es der Visionär John Hammond ursprünglich erdacht hatte. Der neue Park wird betrieben von der Masrani Corporation. Der Wissenschaftler Owen, der zur Mannschaft gehört, beschäftigt sich mit Verhaltensforschung bei den Velociraptoren. Als ein Forscherteam versehentlich einen genetisch modifizierten Hybrid-Saurier freilässt, bricht plötzlich das Chaos aus."

"Jurassic World", von Regisseur Colin Trevorrow, wird unter anderem mit Chris Pratt, Ty Simpkins, Vincent D'Onofrio, Judy Greer, Omar Sy und Idris Elba spielen. Spätestens im Juni wissen wir hierbei wer die Dino-Jagd überleben wird. 

Image title


Was haltet ihr vom Poster und was erwartet ihr vom kommenden Kinogang?

Wird geladen...