{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Geschichte der Texas Ranger: Werft einen Blick auf die Mini-Serie "Texas Rising"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © A+E Studios | Bill Paxton in "Texas Rising"

Dank einem neuen Trailer vom History Channel, können wir euch heute einen neuen Trailer zur kommenden Action-Western Mini-Serie "Texas Rising" präsentieren. Das Besondere: Mit an Bord sind unter anderem Bill PaxtonJeffrey Dean MorganRobert Baker, Jeremy Davies und Brendan Fraser. Die Geschichte der Serie dreht sich hierbei um einen der Schlüsselelemente der mexikanischen wie amerikanischen Vergangenheit. Denn nach dem verlorenen Kampf um Alamo begann für Texas der Unabhängigkeitskrieg mit Mexiko. Dies führte auch zur Entstehung der heutigen Texas Ranger. 

Wann uns die Mini-Serie erreichen wird, steht bislang nicht fest. Wir wünschen aber schon einmal viel Spaß mit dem Trailer.

Was haltet ihr von der Serie und freut ihr euch drauf Bill Paxton als bärbeißigen Ranger zu sehen?

Wird geladen...