{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matthew Vaughn bestätigt die Arbeit an einem "Kingsman"-Sequel

Aurea

Von Aurea

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Noble Angelegenheit: Die Darsteller aus "Kingsman"

Die erste Grundregel in Hollywood scheint zu lauten: wenn etwas erfolgreich war, bekommt es ein Sequel. Matthew Vaughnkönnte das Gerangel der großen Studios um erfolgreiche Weiterführung eines jungen Franchise theoretisch egal sein, denn der "Kingsman"-Regisseur produziert seine Filme weitestgehend selbst. So gab es natürlich auch nach "Kingsman" recht schnell Gerüchte um eine Fortsetzung. Mark Millar, der die Comicvorlage zeichnete, sagte zwar vor kurzem noch dass er nicht plane, einen weiteren Comic zu zeichnen, dass es aber bereits Gespräche über eine Fortsetzung gegeben hätte.

Nun hat sich das Problem scheinbar von selbst gelöst. Im Rahmen einer Pressetour zur Veröffentlichung von "Kingsman" für das Heimkino sagte Vaughn, dass er an einem Script arbeite und dieses auch filmisch umsetzen würde, wenn es ihm am Ende gefällt. In Sachen Continuity und Rückkehr der Darsteller werden sich zwar ein paar Probleme auftun, aber auch daran wird bereits fieberhaft gearbeitet. Ein Veröffentlichungsdatum steht natürlich noch in den Sternen, aber Fans dürften sich freuen, dass bereits am Projekt gearbeitet wird. 

Würdet ihr euch über eine Fortsetzung freuen, oder hat euch Teil 1 nicht so zugesagt?

Wird geladen...