{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ganz eigene Version: Jimmy Kimmel kümmert sich um "Der Marsianer"

Aurea

Von Aurea

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Matt Damon ist fest entschlossen in "Der Marsianer"

US-Talkshow-Host Jimmy Kimmel und Matt Damon verbindet eine ganz besondere Beziehung. Seit mehr als sechs Jahren betreiben die beiden neben ihrer Freundschaft eine wunderbar gespielte Hassbeziehung für die Öffentlichkeit. In der Vergangenheit führte das zu musikalischen Perlen wie "I'm Fucking Matt Damon" mit Sarah Silverman oder der Antwort "I'm Fucking Ben Affleck" mit so ziemlich jedem Darsteller aus Hollywood. Beide Werke könnt ihr euch hier auf Youtube anschauen. 

Pünktlich zum Release des Trailers für Matt Damons neuen Film "Der Marsianer" hat sich Jimmy Kimmel nun persönlich um das erneute Aufblühen der Beziehung gekümmert. Nachdem er deutlich macht, dass Ben Affleck im Weltall sowieso eine bessere Figur macht, präsentiert er seinen eigenen Trailer für ”The Mastronaut: Emission to Mars”. Statt gestrandeter Astronauten präsentiert der Recut des Trailers nun einen Mann im Weltall, der für die ganz persönlichen Bedürfnisse auch schonmal den ganzen Raum in Plastikfolie hüllt. Ist sicher auch leichter sauberzumachen. 

In anderen, weitaus ernsthafteren News berichtet Slashfilm übrigens, dass der Release für "Der Marsianer" zumindest in Amerika um zwei Monate nach vorn gezogen wurde. Der Film startet nun bereits am 2.8.2015 und tauscht seinen Platz mit "Victor Frankenstein", in dem James McAvoy und Daniel Radcliffe die Hauptrollen spielen werden. 

Gefällt euch die neue Version des Trailers? Und was sagt ihr zum vorgezogenen Startdatum?

Wird geladen...