{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matt Damons ewiges Warten auf Rettung - seht den Honest-Trailer zu "Der Marsianer"

jonasson

Von jonasson

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Matt Damon wartet auf Rettung in "Der Marsianer"

Wie die meisten bereits wissen, basiert die Handlung von Ridley Scotts Sci-Fi-Streifen "Der Marsianer" auf der Prämisse, dass Matt Damon in der Rolle des Mark Watney auf dem Mars zurückgelassen wird und gerettet werden muss. Über diesen Umstand lässt uns der innovative deutsche Nebentitel des Films dankenswerterweise nicht im Unklaren, lautet er doch: "Rettet Mark Watney". Das Warten auf Rettung scheint indes Matt Damons absolute Lieblingsbeschäftigung zu sein, entdeckt man doch bei einem genaueren Blick auf seine Filmografie ein regelmäßiges Muster. Matt Damon wurde bereits aus den Wirren des 2. Weltkriegs ("Der Soldat James Ryan"), aus dem Golfkrieg ("Mut zur Wahrheit"), aus dem Mittleren Osten ("Syriana", "Green Zone"), aus dem Weltraum ("Interstellar", "Elysium") und sogar aus einer schrecklichen Kindheit in Boston ("Good Will Hunting") gerettet.

Diese und vielere weitere Fakten liefert uns ein neuer Honest-Trailer zu "Der Marsianer", kreiert von den Screen Junkies. Macht Euch selbst ein Bild!


Geht Euch die ewige Retterei mit Matt Damon im Zentrum auf die Nerven? Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...