{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Avengers: Age of Ultron": Erscheint der Blockbuster in einer Extended Version mit alternativem Ende?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Disney / Marvel Comics / The Avengers - Age of Ultron

Aktuell stürmt "The Avengers: Age of Ultron" in vielen Ländern die Kinocharts und bekam insgesamt ordentliche bis gute Kritiken. Natürlich ist es noch einige Monate hin bis der Film auf Blu-ray erscheint, doch es könnte passieren, dass wir eine erweiterte Version des Blockbusters zu sehen bekommen.

So hat Screen Rush ein Bild von Amazon veröffentlicht, auf welchem Amazon für die erscheinenden Disc Versionen damit Werbung betreibt, dass es eine Extended Edition sowie ein alternatives Ende geben wird. Erfahrungsgemäß ist Amazon im Voraus allerdings nicht immer zuverlässig, wenn es um Beschreibungen seiner Artikel geht. Eine Extended Edition würde aber durchaus Sinn machen. Natürlich nicht nur aus finanzieller Sicht, sondern auch, weil Joss Whedon bekanntgab, dass die Originalfassung des Filmes um die 3 Stunden lang war. Geschnitten wurde der Film fürs Kino schließlich auf 142 Min.

Gegen eine Extended Edition des Marvel Filmes spricht aber die bisherige Politik der Firma. So wurde zu keinem Film aus dem Marvel Cinematic Universe auch nur ein einziger in einer Extended Edition veröffentlicht. Vielleicht bricht Marvel ja dieses Mal aus bekannten Verhaltensmustern aus? Wir informieren euch falls sich in der Sache etwas tut.

Wünscht ihr euch eine Extended Edition?

Image title



Wird geladen...