{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Joss Whedon needs a hug" - Honest Trailer zu "Avengers: Age of Ultron"

Stu

Von Stu

Quelle: ScreenJunkies
Bildnachweis: © Walt Disney / Marvel Studios | Werbemotiv für "Age of Ultron"

In ihrer beliebten wie bekannten Reihe der Honest Trailers kümmern sich die Kollegen der Screen Junkies diesmal – passend zum Heimkinostart – um „Avengers: Age of Ultron“. Die epic trailer voice erklärt uns diesmal warum Autor und Regisseur Joss Whedon dringend eine Umarmung braucht, inwiefern sich Teil eins und zwei gleichen und warum wir mit der Mutmaßung, dass „Age of Ultron“ nicht so gut sein kann wie „Guardians of the Galaxy“, „Captain America: Winter Soldier“ und „Marvel’s The Avengers“ recht hatten. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Fans des Sequel könnten sich also durchaus auf dem Schlips getreten fühlen, wobei man durchaus festhalten kann, dass die Damen und Herren der Screen Junkies durchaus den einen oder anderen Punkt ansprechen, bei dem sie durchaus recht haben und hey, es ist nur Spaß. Viel Vergnügen also mit dem neusten Honest Trailer.

Stimmt ihr den Screen Junkies zu?

Wird geladen...