{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Avengers: Age of Ultron": Joss Whedon hat keinen Bock auf einen Director's Cut

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Disney / Marvel Comics / The Avengers - Age of Ultron

Schon vor einiger Zeit sprach Joss Whedon über gekürzte Szenen in "The Avengers: Age of Ultron". Doch scheinbar bleibt es auch dabei. Wer auf einen Director's Cut gehofft hat, der muss sich diesen auf eigene Faust zusammenschneiden. Joss Whedon selbst ist dafür jedenfalls zu faul. So erzählte er den Kollegen von Collider:

"Es war immer mein Ehrgeiz, niemals einen Director's Cut von irgendetwas zu machen und ich mache mit dem Studio immer den Film, den wir beide machen wollen. Ultron‘ war äußerst komplex. Da kam es zu viel Hin und Her. Mein Instinkt sagt nein. Als Künstler bin ich einfach sehr faul und das klingt nach harter Schufterei. Ich denke auch nicht, das daran im Moment ein Interesse besteht."

Besteht denn wirklich kein Interesse? Tobt euch in den Kommentaren aus.

Wird geladen...