{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion am Sonntag: Kleine Kinos gegen Disney - eure Meinung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Walt Disney | Das Logo von Disney (man nennt sie auch die dunkle Seite der Macht)

Wir hatten euch die Tage davon berichtet, dass Disney aktuell für den Kinostart von "Avengers: Age of Ultron" die Preise für Kinobetreiber angezogen hat (KLICK). Gerade kleinere Kinos, die gegen die Ketten kaum bestehen können, haben somit ein Problem und versuchten sich nun mit einem Boykott zu wehren. Doch Disney ist eben Disney und feiert bereits jetzt einen riesigen finanziellen Erfolg. 

Wir möchten nun gerne eure Meinung zum Thema haben und zwar anhand verschiedener Fragestellungen:

1. Was haltet ihr vom Disneys Preispolitik - und auch fast schon Monopolstellung

2. Sind für euch immer weiter steigende Kinopreise akzeptabel?

3. Lohnt der Boykott, oder haben kleine Kinos ihr Publikum sowieso abseits von Avengers und Star Wars?

4. Wie könnte dies in Zukunft aussehen? Also was passiert mit der deutschen Kinolandschaft?

Wird geladen...