{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerücht: Das passiert im zweiten Teaser zu "Star Wars : Episode 7"

Noergolas

Von Noergolas

Quelle: Latino-Review
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd.

Letzten November erreichte uns der erste Teaser zu "Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht", der zweite Teaser soll nun vor dem im April startenden "Avengers: Age of Ultron" laufen. Über die Seite Latino-Review ist jetzt eine Beschreibung durchgesickert, da einige Glückliche das neue Bildmaterial (anscheinend) schon zu Gesicht bekommen haben. Demnach gibt es unter anderem ein grünes Lichtschwert, Harrison Ford als Han Solo und Mark Hamill als ehrwürdigen Jedi-Meister zu sehen. Den kompletten Bericht könnt ihr auf Latino-Review selbst nachlesen.


Ja ja, die Beschreibung eines Teasers ist ungefähr so sinnvoll wie Teaser für Trailer - aber es geht schließlich um "Star Wars"! 

Kann da jemand ernsthaft widerstehen?

Zur Einstimmung hier noch einmal der erste Teaser Trailer:

Wird geladen...