{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Expendables": Das Testosteron-Geballer könnte auf die Mattscheibe kommen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: slashfilm
Bildnachweis: © Lionsgate | Der Cast von "The Expendables 2"

Nach drei Oldschool, waffenträchtigen und testosterongesteuerten Filmen scheint noch lange nicht Schluss zu sein: Und während so bereits "The Expendables 4", und auch dessen weiblicher Ableger "The Expendabelles", weiter vorbereitet wird, folgt sogleich der nächste Streich. So berichten die Kollegen von slashfilm, dass zurzeit ein Serien-Ableger des Action-Franchises geplant wird, der mit Unterstützung von Fox,  Lionsgate TV und CBS TV sowie Produzent Sylvester Stallone entstehen soll. 

Somit könnte die Söldner-Truppe rund um Barney Ross bald das Fernsehen unsicher machen. Bei einem bisherigen Box-Office Erfolg von "The Expendables 3" von weltweit 206 Millionen US-Dollar (und dies trotz des vorzeitigen Releases im Internet), ist dies wohl auch kein Wunder. Bislang sind es aber nur lose Pläne. Bestellt ist bislang ein Drehbuch zum Piloten, das von Greg Coolidge ("Ride Along"), Shane Brennan ("King & Maxwell") und Kirk Ward geliefert wird. Sollte das Skript gefallen finden, hören wir wohl aber bald mehr.

Was haltet ihr von der Idee? Und würdet ihr euch auf die Action-Serie freuen?

Wird geladen...