{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zur Vervollständigung: Alle neuen Banner von "Age of Ultron" auf einen Blick

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Marvel Studios | Die Banner zu Hulk und Iron Man

Wir hatten vor einigen Tagen damit angefangen die neuen (Bruce) Banner - der wird einfach nicht besser, aber manche Jokes müssen sein - zu "Avengers: Age of Ultron" zu veröffentlichen und nun, nachdem auch der Rest soweit online ist, wollten wir die Sammlung vervollständigen. Natürlich soll es ein wenig die Wartezeit bis zum kommenden Kinostart verringern, und irgendwie tut es dies ja auch. Seit der letzten News sind immer bereits stolze vier Tage vergangen. Vier Tage weniger warten.

Wir sehen unterdessen den 160 Minuten Marvel Brocken von Regisseur Joss Whedon eine Woche früher als die Fans in den USA. In "Avengers: Age of Ultron" müssen unsere beliebten Helden gegen ihren bisher größten Feind zu Felde ziehen: Den namensgebenden Ultron. Eine KI erschaffen von Tony Stark (in den Comics zumeist von Ant Man), die sich gegen ihren Schöpfer und die komplette Menschheit wendet. Der Kampf um die Zukunft hat begonnen. 

Was sagt ihr zu den weiteren Bannern und wie sehr freut ihr euch auf den Film? Und noch eine weitere Frage: Welcher Avenger ist euer Liebling?

Image title

Image title


Image title

Image title

Image title

Wird geladen...