{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In "Sharknado 3" wird Dallas Mavericks Eigentümer Mark Cuban glatt zum Präsidenten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Great Movies | Kettensägen und Haie in "Sharknado"

Shark happens - oder wie heißt es so schön? Und nachdem wir bereits mit "Sharknado" sowie "Sharknado 2" ordentlich von Asylum drangsaliert wurden, folgt natürlich auch der dritte Streich. Mit "Sharnado 3" (und Vanilla Ice) geht es dabei dieses Mal Washington DC an den Kragen und somit auch dem Präsidenten der USA. Wie dieser sich gegen einen Tornado voller Haie wehren will? Gute Frage - wir hätten da noch eine Kettensäge im Angebot.

Zumindest wurde nun bekannt gegeben, wer denn die Ehre des Präsidenten-Amtes übernehmen wird. Und der Glückliche ist "Shark Tank"-Star und Dallas Mavericks Eigentümer Mark Cuban. Eine Rolle, die wohl sehr seine Seele streicheln dürfte. Ihm an die Seite gestellt wird Ann Coulter als Vizepräsidentin. 

Die beiden sind hierbei nur die Speerspitze der Cameos, die uns Asylum bei ihrem kommenden Hai-Massaker offenbaren. Mit von der Partie sind auch Bo Derek als Tara Reids Mutter, Jerry Springer als ein verrückter Tourist, 'N Sync Sänger Chris Kirkpatrick als Rettungsschwimmer und Chris Jericho als ein Achterbahn Führer. Na das gibt doch ordentlich Hai-Futter. 

Was sagt ihr zum dritten Film und den Cameos? Und wer wird zu erst gefressen?

Wird geladen...