{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hossa! Neuer Trailer zu "Fast & Furious 7"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Dwayne Johnson fährt in "Fast & Furious 7" die ganz großen Geschütze auf

Hossa! Schon der erste Trailer (hier zu sehen) zu “Fast & Furious 7” bot Action satt, doch was der neuste Trailer auffährt ist schlicht und ergreifend überwältigend. Bereits im sechsten Teil spuckten die Macher auf die Regeln der Logik (sowie der Vernunft) und es ist durchaus beeindruckend, dass sie scheinbar immer noch Wege und Mittel finden, dies von neuem zu unterstreichen. Teil 7 der Boliden-Action stammt diesmal von „Saw“-Regisseur James Wan, der mit seinem ersten Film - der ein Blockbuster-Budget hat - sich scheinbar zur Aufgabe gemacht hat, die Vorgänger der „Fast“-Reihe wie „Die schönsten Bahnstrecken der Welt“ aussehen zu lassen. Der bekannte Cast ist natürlich wieder dabei. Erweitert wird er diesmal von Kurt Russell, Tony Jaa, Ronda Rousey, Djimon Hounsou und Jason Statham, der hier als Bad Boy auftreten darf und im Trailer Dwayne Johnson eine gehörige Tracht Prügel verpasst.

Fast & Furious 7“ erscheint am 1. April in Deutschland und hat vom Verleih den Beititel „Zeit der Vergeltung“ erhalten. Kann man machen und passt zum Inhalt des Films, immerhin will Statham als Ex-SAS-Agent und Super-Bösewicht Deckard Shaw den Tod seines Bruders aus Teil sechs rächen. Die PS-Crew rund um Vin Diesel findet es dagegen nicht so dolle, dass Shaw einen ihrer Freunde am Ende von „Fast & Furious 6“ getötet hat. Da will man ja eigentlich sagen „Hey Jungs, redet doch mal miteinander“, aber dann dürfte es wohl nicht zu solchen übertrieben Adrenalinszenen kommen, wie denen, die der neue Trailer parat hält. Guckt’s euch einfach an. Viel Spaß.

Rostiger Golf oder glänzender Ferrari? Was sagt ihr zum neuen Trailer?

Wird geladen...