{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Golden Trailer Awards: "Fast & Furious 7" gewinnt den Hauptpreis

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal Pictures

Gestern wurden zum 16. Mal die Golden Trailer Awards vergeben. Wie der Name bereits erraten lässt, geht es darum die besten Trailer des Jahres zu küren. Großer Gewinner des Abends war "Fast & Furious 7", der für seinen "Family" Trailer den Preis in der Kategorie "Best in Show" mitnehmen durfte. Drei weitere Auszeichnungen gesellten sich hinzu, darunter in der Kategorie "Best Action". Rein von der Anzahl her wurde der Film allerdings sowohl von "The Hunger Games: Mockingjay Part 1" und "American Sniper" überholt, die jeweils fünf Preise mitnehmen durften. Insgesamt wurden in 78 Kategorien Preise vergeben.

Eine vollständige Liste aller Nominierten und Gewinner könnt ihr hier einsehen.


Wie gefallen euch die Gewinner? Sind Trailer für euch das heimliche Highlight vor dem eigentlichen Film, oder vermeidet ihr sie vielleicht sogar?

Wird geladen...