{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Captain America - Civil War": Deutscher Darsteller stößt zum Cast um Evans und Downey Jr.

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://imageserver.moviepilot.com/civil-war-logo-it-s-official-captain-america-3-will-be-the-start-of-marvel-civil-war.jpeg?width=1100&height=440

Wenn ihr wisst, welcher deutsche Darsteller in folgenden Filmen mitgewirkt hat, dann wisst ihr auch, wer das neuste Mitglied im Cast zu "Captain America - Civil War" sein wird.
So spielte er unter anderem in "Inglourious Basterds", "Die Fünfte Gewalt" und in "Rush" mit.

Natürlich handelt es sich um Daniel Brühl, der in Hollywood in den letzten Jahren immer mehr Fuß fassen konnte. Um welche Rolle es sich handelt, ist noch nicht bekannt. Der einzige Deutsche im Marvel Cinematic Universe ist Brühl allerdings nicht. In "The Avengers: Age of Ultron" werden wir Thomas Kretschmann sehen, welcher den Hydra-Fiesling Baron von Strucker spielen wird.

Seid ihr froh über Brühls Mitwirken?

Wird geladen...