{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lust auf erste Bilder und Story-Details zu "Terminator Genisys"? Wirklich?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Sony Pictures | Design des Terminators in "Terminator: Die Erlösung"

Aktuell gibt es einen massiven Shitstorm im Internet. Und Grund ist einmal mehr der kommende Sci-Fi-Actioner "Terminator Genisys", welcher das Erbe von "Terminator" antreten möchte und erneut mit Arnold Schwarzenegger spielt. Doch warum so viel Ärger? Nun, zum einen gibt es Hochglanz-Bilder auf dem Cover des EW zu entdecken. Doch viel mehr sorgen bereitet den Fans die Story. Wir haben sie für euch zusammengefasst:

SPOILER:

So wird die Eröffnungsszene des Films im Jahre 2029 angesiedelt sein, wenn die Menschen gegen Skynet zu Felde ziehen. John Connor (Jason Clarke) ist der Anführer des Widerstandes und Kyle Reese (Jai Courtney) sein bester Soldat, aufgewachsen in den Ruinen des post apokalyptischen Kalifornien. Und wie im Original-Film, wird dieser schließlich von Connor zurück in das Jahr 1984 geschickt, um seine Mutter Sarah (Emilia Clarke) zu retten, auf die ein Terminator angesetzt wurde. Soweit so bekannt.

Doch hier beginnt sich die Story zu ändern:  So gab es bereits ein Aufeinandertreffen von Sarah Connor und dem Terminator T-800 (erneut Schwarzenegger) in "Terminator: Genisys" viel früher. Sarah wird mit neun Jahren zur Vollwaisen, als ihre Eltern von einem Terminator aus der Zukunft getötet werden, und wird anschließend vom T-800 großgezogen. Diesen nennt sie sogar "Pops".

Der mittlerweile gealterte T-800 ist in diesem alternativen Handlungsszenario darauf programmiert zu beschützen und nicht zu töten. Allerdings hat sich Sarah massiv geändert, sodass sie zwar eine Killermaschine ist, jedoch nicht sehr umgänglich mit Menschen. Sarah hat nun eine andere Einstellung und will selber ihr Schicksal bestimmen. Kyle Reese steht vor seiner größten Mission.

"Terminator Genisys" wird von Regisseur Alan Taylor ("Thor: The Dark World") inszeniert und erreicht uns am 01.07.2015.

Die tollen Bilder könnt ihr euch HIER ansehen.

Was sagt ihr zu der neuen Story und den Vatergefühlen?

Wird geladen...