{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler Trailer zu „Die Tribute von Panem - Mockingjay: Part 1"

Mangus

Von Mangus

Bildnachweis: http://thisisinfamous.com/wp-content/uploads/2014/09/the-hunger-games-mockingjay-part-1-banner.png

Noch drei Wochen, dann läuft mit „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" der erste Teil des langersehnten „Hunger Games-Trilogie" Finales in den deutschen Kinos an. Um die Vorfreude auf Katniss und Co. noch weiter zu steigern, steht ein brandneuer Trailer parat.

„Burn", so heißt der neue Trailer und der Name ist Programm. Die Filmreihe ist für ihre nicht gerade zimperliche Gewaltdarstellung gebannt und Teil 3.1 setzt diese Tradition selbstredent fort. Protagonistin Katniss (Jennifer Lawrence) landet bei den Rebellen in Destrict 13, die ihre Popularität fü ihre Zwecke zu nutzen versuchen. Der Konflikt zwischen Opposition und Capitol spitzt sich zu. „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" basiert auf dem letzten Teil der Buch-Trilogie von Autorin Suzanne Collins.

Der Film wird in Deutschland ab dem 20. November 2014 zu sehen sein; in den USA startet er einen Tag später. Doch so groß die Vorfreude auch ist, Part 2 wird auf sich warten lassen. Dieser soll nämlich erst im November 2015 anlaufen.

Wird geladen...