{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leg dich nie mit einem Hundefreund an! - Erster Trailer zum Actionfilm "John Wick" mit Keanu Reeves

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Summit Entertainment | Keanu Reeves als rachsüchtiger Hundebesitzer in John Wick

Auftragskiller haben es schwer. Keine andere Berufsgruppe –außer vielleicht Gangster– haben es so schwer wenn es um eine berufliche Neuorientierung geht. Dies muss auch John Wick feststellen, denn bevor die Frührente ruft, muss er noch ein ranghohes Mitglied der Russenmafia liquidieren, mit dem er noch eine offene Rechnung hat (er ließ Johns Hund töten). Das klingt nicht sonderlich originell, eigentlich klingt das sogar ziemlich doof, sieht im ersten Trailer aber doch ganz nett aus.

Der Actionfilm „John Wick“ kommt in den Staaten am 23. Oktober in die Kinos. Der deutsche Starttermin ist für den 22. Januar angesetzt. Als Titelheld und Hundefreund wird Keanu Reeves („Speed“) zu sehen sein, der mit diesem Film hoffentlich mal wieder einen Hit landen wird. Außerdem auf der Besetzungsliste stehen Willem Dafoe („Antichrist“), Michael Nyqvist („Mission: Impossible – Phantom Protokoll“), Adrianne Palicki („G.I. Joe 2 – Die Abrechnung“), Bridget Moynahan („Lord of War“), Jason Isaacs („Harry Potter und die Kammer des Schreckens“), John Leguizamo („Ride Along“) und Alfie Allen (bekannt als Theon aus „Game of Thrones“). „John Wick“ ist das Regiedebüt von Stuntman Chad Stahelski, der u.a. für Filme wie „The Matrix“ oder“300“ gearbeitet hat.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...