{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"They messed with the wrong dog"; Dog Wick wäre durchaus ein tolles Spin-Off

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Rocket-Jump

Passend zum Kinostart von John Wick: Kapitel 2 ist auch nun der Trailer zum Spin-Off Dog Wick erschienen, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Hater könnten meinen, dass es sich um eine bloße Kopie der Vorlage handelt, jedoch weit gefehlt. Das Spin-Off soll wesentlich mehr "Biss" haben und den Fokus auf einen anderen Charakter legen.

Zum Inhalt: Sie haben ihm alles genommen, selbst sein Herrchen. Nun sieht Dog Wick, seines Zeichens Profikillerhund, gezwungen, erbamungslose Rache an jenen zu nehmen, die sein Hausherr umgebracht haben. Wer soll ihn bitte jetzt füttern? Grund genug eine Vendetta mit unzähligen Toten zu starten. Die Bad Guys haben sich definitiv mit dem falschen Hund angelegt.

Ok Spaß bei Seite. Selbstverstänlich handelt es sich hierbei nicht um ein offizielles Spin-Off zu John Wick, nicht einmal um einen realen Film. Die You-Tuber RocketJump drehten das Spaßfilmchen und stellten es Online. Amüsant ist es alle male und wer weiß... es gibt auch äußerst kuriose Filmideen. Vielleicht sehen wir bald Bello alias Dog Wick in einem abendfüllendem Film.

Was sagt ihr zum Fun-Trailer?

Wird geladen...