{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Action-Supercut zu "John Wick" soll die Vorfreude auf das Sequel steigern

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "John Wick"

Am 16. Februar startet John Wick: Kapitel 2 in den deutschen Kinos. Dann erfahren wir, wie es mit dem hundeliebenden Profikiller, gespielt von Keanu Reeves, weitergeht. Lionsgate veröffentlichte nun einen Supercut aller Actionszenen aus dem ersten Teil. Sozusagen eine kleine Zusammenfassung für alle die, die den Film noch nicht kennen und sich eventuell fragen, was sie erwartet, sollten sie im Februar ein Ticket für das Sequel bezahlen.

Wen die alten Kamellen nicht interessiert, gelangt hier zum neusten Trailer des Action-Sequels, das erneut von von und Derek Kolstad, die auch für einige Actionszenen im Marvel-Blockbuster The First Avenger: Civil War mitverantwortlich waren, inszeniert wurde. Zum Cast neben Reeves gehören diesmal u.a., und

Was haltet ihr eigentlich von solchen Supercuts?

Wird geladen...