{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt des "The Hateful Eight"-Teasers von Quentin Tarantino bekannt

D0mas

Von D0mas

Quelle: indiewire.com
Bildnachweis: http://cdn1.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/36268722/hateful-iimage-7-30.0_cinema_1200.0.jpg

Dass ein erster Teaser für Tarantinos wiederauferstandenes, neustes Werk "The Hateful Eight" vor "Sin City 2" laufen soll, haben wir jüngst berichtet (HIER). Dass dies aber vermutlich nur in Amerika der Fall sein soll, ließ europäische Fans vorerst verdutzt zurück. Nun ist der Inhalt des Teasers bekannt geworden und sollte so manchem Fan, der "Sin City 2" nicht in Amerika sehen kann, doch zum Aufatmen bewegen.

Denn wie bereits vermutet wird der neueste Teaser für "The Hateful Eight" nicht aus Filmszenen bestehen (immerhin haben die Dreharbeiten noch nicht begonnen), sondern aus verschiedenen Schriftzügen, den Namen der hasserfüllten Acht selbst, sowie Überschriften à la "8 Makes Hate" und "See It In Glorious 70mm". Hinzu kommt Musik von den Stooges.

Hier auch nochmal die gesamte Nachricht von Collider, die einen ersten Blick auf den Teaser werfen durften:

As for the trailer, it contains no footage. It opens on snow
dunes, a western-style ballad with titles* about strangers being
stranded in a blizzard, but “They soon discovered they shared a deadly
connection” (blood spatters on titles). The western ballad begins to
rock (I can’t identify the song) as the title comes up “The New Film by
Quentin Tarantino”; then it lists the Hateful Eight:

  1. Major Marquis Warren: “The Bounty Hunter”
  2. John Ruth: “The Hangman”
  3. Daisy Domergue: “The Prisoner”
  4. Chris Mannix: “The Sheriff”
  5. Bob: “The Mexican”
  6. Oswald Mobray: “The Little Man”
  7. Joe Gage: “The Cow Puncher”
  8. General Sandy Smithers: “The Confederate”

Then
we see bloody numbers count up to “8″, which leads to “8 MAKES HATE”. 
Gunshots then shoot off “makes” then “hate” before the title turns to
“The H8Ful Eight”.  The music returns to a more classic western tune
(there’s whistling), and puts up “From Academy Award Winner Quentin
Tarantino”. And then, the screen fills with “See It in Glorious 70mm {Super Cinemascope}” Finally, the title “2015″ comes up, and fade to black.  End trailer.

Hinzu hier die Rollenverteilung der Schauspieler zu den jeweiligen Rollen, die den Film schon bei einer Lesung aufführten:

Samuel L. Jackson als Major Marquis Warren
Kurt Russell als Jon Ruth
Amber Tamblyn als Daisy Domergue
Walton Goggins als Chris Mannix
Denis Menochet als Bob (der bei der Lesung aber noch ein Franzose war, nun Mexikaner ist und daher umbesetzt werden dürfte)
Tim Roth als Oswald Mobray
Michael Madsen als Joe (damals noch John) Gage
Bruce Dern als General Smithers

Während "Sin City: A Dame to kill for" in Amerika schon am 22.8.2014 das Licht des Kinos erblickt, müssen wir uns noch bis zum 18.9.2014 gedulden.

Was sagt ihr zum Inhalt des Teasers?

Wird geladen...