{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Sci-Fi-Thriller 'Autómata' mit Antonio Banderas

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: beyondhollywood.com

"If you want to survive, you must stay with us."

Zum neuen Sci-Fi-Thriller "Autómata" mit Antonio Banderas ist nun ein erster Trailer erschienen, den ihr euch hier bei uns anschauen könnt. Banderas spielt darin einen Versicherungsagenten, der bei dem Roboter-Unternehmen ROC arbeitet und Fälle von defekten und manipulierten Androiden bearbeitet. Eines Tages jedoch entdeckt er ein Geheimnis, welches die Zukunft der Menschheit verändern könnte.

Inszeniert von Regisseur Gabe Ibáñez ("Hierro") sind im Film auch Melanie Griffith und Robert Forster zu sehen. Javier Bardem leiht dem Roboter seine Stimme. 

Wird geladen...