{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werden wir auch "The Flash" in Batman v Superman sehen?

D0mas

Von D0mas

Quelle: ibtimes.co.uk
Bildnachweis: http://media.comicbook.com/wp-content/uploads/2013/12/flash-batman-vs-superman.jpg

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Batman v Superman: Dawn of Justice kann sich davor eigentlich gar nicht mehr retten und so ist es beinahe ein kleines Wunder, dass die Macher es bisher geschafft haben eine ganze Menge Fakten im Dunkeln zu halten. Doch jetzt kocht die Gerüchteküche wieder auf, da Scoot McNairy ("The Rover") am Set des Films in grünen Strümpfen gesehen wurde, die auf eine Post-Production-bearbeitung seiner Beine schließen lassen. Und auf was anderes sollte dies hindeuten, als auf einen kleinen Auftritts von "The Flash" persönlich?

Nachdem Wonder Woman (Gal Gadot) fest für den Film bestätigt wurde und es diverse Gerüchte um einen kleinen Auftritt des Aquamans (Jason Momoa) gab ("HIER"), wäre Flash nun ein neues, wichtiges Puzzelteil für die Vorbereitung auf die Justice League.

Was meint ihr? Wollt ihr Flash auch in Batman v Superman sehen?

Wird geladen...