{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Raid" Remake mit Taylor Kitsch in der Hauptrolle?

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://3.bp.blogspot.com/-JASIcWpltZ4/T0Rg0jLGXkI/AAAAAAAAAGQ/ARJgZV2Sq-4/s1600/The+Raid_Poster_MM.jpg

"Battleship", "John Carter - Zwischen zwei Welten" und "Lone Survivor" Star Taylor Kitsch wurde angeboten die Hauptrolle in Patrick Hughes' englischsprachigen Remake von Gareth Evans' "The Raid" zu spielen. Der Haken ist nur, dass Kitsch in der zweiten Staffel von "True Detective" eine recht große Rolle spielt und sich die Dreharbeiten möglicherweise überschneiden könnten.

"The Raid" erzählt die Geschichte eines Elite DEA FAST Teams, welches in einem Wohnhaus gefangen gehalten wird. In dem Haus wohnen ein berüchtigter Drogenbaron, seine zwei hochgradig brutalen Martial Arts Kämpfer und seine persönliche Miliz bewaffnet mit Macheten und Maschinengewehren. Gefangen im 6. Stock muss sich das Team also durch die schlimmsten Bewohner der Stadt kämpfen, um ihre Mission zu überleben.

Das Remake wird von Brad Ingelsby geschrieben und von XYZ Films produziert, welche auch den original Film produzierten. Evans wird als Ausführender Produzent mit dabei sein und hat auch die original Choreographen mit dabei.

Wird geladen...