{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Monkey Man" unter Dinos: Dev Patel verhandelt über Rolle in "Jurassic World 4"

Stu

Von Stu

Quelle: World of Reel
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Monkey Man"

Der noch titellose Jurassic World 4 befindet sich derzeit in der Vorbereitung unter der Regie von . Zuletzt gab es Gerüchte, dass für eine Rolle im Film im Gespräch ist, obwohl dies bisher nicht bestätigt wurde. Es gibt nun auch Spekulationen über eine mögliche Besetzung von Dev Patel, dessen Regiedebüt Monkey Man kürzlich in den Kinos gestartet ist. Der gut informierte Hollywood-Journalist Daniel Richtman behauptet, dass Patel in Verhandlungen für eine Rolle in dem Dino-Blockbuster steht.

Der US-Kinostart ist für den 2. Juli 2025 geplant, was darauf hindeutet, dass bereits hinter den Kulissen intensiv gearbeitet wird und der Drehstart möglicherweise kurz bevorsteht. In den kommenden Wochen dürften weitere Informationen über den Film bekannt werden. Die Vorgänger waren zwar finanziell erfolgreich, wurden aber von Kritikern und Fans nicht immer positiv aufgenommen. Der Autor David Koepp wird das Drehbuch für den vierten Jurassic World-Film beisteuern. Koepp ist ein erfahrener Schriftsteller, der bereits an Jurassic Park und dessen direkten Nachfolger gearbeitet hat.

Wird geladen...