{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stammschauspieler von Rob Zombie wird für "Terrifier 3" zu Santa Claus

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Tiberius Film | Postermotiv von "Terrifier 2

Regisseur steht angeblich kurz vor dem Abschluss der Dreharbeiten zu seinem Terrifier 3. Doch gerade als sich alles dem Ende neigt, verkündet Bloody Disgusting exklusiv, dass der Splatterfilm, der an Weihnachten spielt, offiziell seinen Santa Claus gefunden hat. Daniel Roebuck wird in die Rolle schlüpfen. Den Genre-Fans dürfte der Schauspieler kein Unbekannter sein, da er zu den Stammschauspielern von gehört.

Image title

Terrifier 3 wird am 31. Oktober auch in deutschen Kinos zu sehen sein und von Leone als Weihnachtsfilm betitelt. Doch wer die beiden Vorgänger kennt, wird bereits ahnen, dass der sadistische Killer Art the Clown den Bewohnern von Miles County an Weihnachten keine angenehmen Überraschungen bringen wird. Es wird vermutlich mehr als nur ein Blutbad geben. wird erneut die Rolle des fiesen Killers übernehmen. Ebenfalls mit dabei sind Final Girl und der Profi-Wrestler .

Wird geladen...