{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Turtles"-Comic "The Last Ronin" soll als Live-Action-Film mit R-Rating in die Kinos kommen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © IDW Publishing | Bild aus den Comics "Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin"

Der letzte Live-Action-Film der Turtles war Ninja Turtles III aus dem Jahre 1993, der weder bei Fans noch an den Kinokassen gut ankam. Seitdem waren die mutierten Schildkröten nur noch in animierter Form auf der Leinwand oder im Streaming zu sehen, zuletzt in Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem. Paramount plant jedoch einen neuen Live-Action-Spielfilm und greift dabei auf eine der beliebtesten und zugleich härtesten Geschichten aus dem Turtles-Katalog zurück: die Comic-Miniserie Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin.

Laut The Hollywood Reporter befindet sich eine Verfilmung von The Last Ronin in Entwicklung bei Paramount. Das Drehbuch wird von Tyler Burton Smith verfasst, der zuvor an Drehbüchern für das Child's Play-Remake und den kommenden Actionfilm Boy Kills World beteiligt war. Die Besetzung und die Regie für den neuen Turtles-Film wurden noch nicht bekannt gegeben, aber der Film soll ein R-Rating erhalten.

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin ist eine düstere Comic-Miniserie, die in einer dystopischen Zukunft spielt. Sie erzählt die Geschichte eines einsamen Ninja-Schildkröten-Kriegers, bekannt als der "Last Ronin", der in einem von Gewalt geprägten New York City um Gerechtigkeit für seine verlorene Familie kämpft. Diese Serie hebt sich durch ihren erwachsenen Ton von den bekannten Interpretationen der Teenage Mutant Ninja Turtles ab.

Wird geladen...