{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser-Trailer zu Martin Scorseses "Killers of the Flower Moon" erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Szenenbild aus "Killers of the Flower Moon"

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts brachte das Erdöl der Osage Nation großen Reichtum und sie wurde über Nacht zu einem der wohlhabendsten Völker der Welt. Der Wohlstand dieser Ureinwohner Amerikas zog sofort weiße Eindringlinge an, die die Menschen manipulierten, erpressten und den Osage so viel Geld stahlen, wie sie konnten – bevor sie schließlich zum Mord übergingen. Vor diesem Hintergrund erzählt Killers of the Flower Moon anhand der ungewöhnlichen Liebe zwischen Ernest Burkhart (Leonardo DiCaprio) und Mollie Kyle (Lily Gladstone) eine epische Western-Krimisaga, in der echte Liebe und ein unfassbarer Verrat aufeinandertreffen. Robert De Niro, Jesse Plemons und Brendan Fraser sind in weiteren Rollen zu sehen. Regisseur von Killers of the Flower Moon ist Oscar-Preisträger Martin Scorsese, der zusammen mit Eric Roth auch das Drehbuch schrieb. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von David Grann.

Killers of the Flower Moon wurde von Apple Studios in Zusammenarbeit mit Imperative Entertainment, Sikelia Productions und Appian Way produziert. Der Film startet am 6. Oktober in den US-Kinos und am 19. Oktober in den deutschen Kinos und ist kurz darauf weltweit auf Apple TV+ zu sehen. Ein erster Teaser-Trailer wurde nun veröffentlicht und kann hier nun angesehen werden.

Wird geladen...