{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount präsentiert neuen Trailer zum Epos "Killers of the Flower Moon" mit DiCaprio und De Niro

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Apple TV+ / Paramount | Szene aus " Killers of the Flower Moon"

Killers of the Flower Moon erscheint zwar unter dem Banner von Apples Streamingdienst, doch genau wie auf anderen Märkten wird die neue Regiearbeit von Oscar-Preisträger auch hierzulande zunächst in die Kinos kommen im Vertrieb in Paramount (als Starttermin wurde der 19. Oktober datiert). Genau die haben heute einen brandneuen Trailer zum 206 Minuten langen Film veröffentlicht,

Killers of the Flower Moon erzählt vom weißen Rancher Hale () und seinem Neffe Ernest (), die beide versuchen im Jahre 1920, auf dem Gebiet der Osage Nation im Bundesstaat Oklahoma, an das Öl zu gelangen, was in der Region gefunden wurde und bereits viele der dort lebenden amerikanischen Ureinwohner reich gemacht hat. Unter den Stammesangehörigen kommt es seit dem das Öl eine Rolle spielt, immer öfters zu Todesfällen, was  den FBI-Agenten Tom () auf den Plan ruft, der sich bald mitten in einem Wespennest aus Korruption und Mord wiederfindet.

Zur weiteren Besetzung gehören außerdem noch und . Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von David Grann, für die Adaption war Drehbuchautor Eric Roth verantwortlich, der bereits andere Bestseller wie etwa Der PferdeflüstererForrest Gump oder Dune für die Leinwand bearbeitete.

Wird geladen...