{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Succession"-Star Matthew Macfadyen gehört zur Besetzung von "Deadpool 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO / Sky | Szene aus "Succcession"

Eine der populärsten HBO-Serien der letzten Jahre ist Succession, die kürzlich in die finale Staffel gestartet ist. Einer der Hauptdarsteller, , hat nun eine Rolle im kommenden Deadpool 3 ergattern können, so berichtet Deadline.  Er ist damit nach aus The Crown (mehr dazu hier), die neuste Cast-Erweiterung. Noch gibt es jedoch keine Details über seine oder ihre Rolle im Blockbuster.

Klar ist dass erneut den Merc with a Mouth spielt, der dieses Mal ganz offiziell von   als Wolverine aka Logan vor der Kamera unterstützt wird. Für die Regie ist verantwortlich, der mit Reynolds bereits Free Guy und The Adam Project drehte. Deadpool 3 soll am 6. November 2024 in unsere Kinos kommen. Das Script stammt von den Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick nach einem Entwurf des Bob’s Burgers-Duos Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Loglin. Laut einer früheren Ankündigung wird auch Teil 3 ein R-Rating erhalten.

Wird geladen...