{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Crown"-Star übernimmt Rolle der noch unbekannten Antagonistin in "Deadpool 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Studio | Werbemotiv zu "Deadpool 2"

Im Herbst 2024 bekommen wir nicht nur Deadpool 3, der Merc with a Mouth bringt auch als Wolverine zurück. Nun wurde auch enthüllt, dass es der Anti-Held dieses Mal mit einer Gegenspielerin zu tun bekommt. Laut Deadline wurde die britische Darstellerin (siehe Bild unten) als Widersacherin besetzt. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle von Lady Di in der Netflix-Serie The Crown. Leider ist es noch unter Verschluss, welche Rolle sie genau im dritten Deadpool-Film übernehmen wird.

© Netflix | Szene aus "The Crown"

Unter der Regie von wird selbstverständlich wieder die Kultfigur spielen, die nun wohl wirklich und offiziell zum MCU gehört, sondern weiterhin R-Rated bleiben soll (wir berichteten). Regisseur und Darsteller haben bereits bei Free Guy und The Adam Project gemeinsame Sache gemacht. Ihr Deadpool 3 soll am 6. November 2024 in unsere Kinos kommen. Es könnte also noch etwas dauern, bis wie mehr Details zur Antagonistin und / oder Handlung bekommen.

Emma Corrin gehört übrigens nicht nur bei Deadpool 3 zur Besetzung. Wie kürzlich enthüllt wurde, hat sie auch eine Rolle im kommenden Nosferatu-Remake von The Northman-Macher Robert Eggers. Damit erweitert sie dort einen Cast, der bereits aus bekannten Namen wie und besteht. Der Dreh zur Neuverfilmung hat bereits begonnen. Noch hat das Projekt keinen Starttermin.

Wird geladen...