{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scorseses "Killers of the Flower Moon" mit Leonardo Di Caprio erscheint im Oktober im Kino sowie auf Apple TV+

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Killers of the Flower Moon"

Obwohl Apple bei der Produktion von neusten Film Killers of the Flower Moon beteiligt gewesen ist, soll der Serienkiller-Thriller diesen Herbst in die Kinos kommen. Zwar erschienen bereits in der Vergangenheit Filme von Apple TV+ auf der großen Leinwand, allerdings meist nur in den Vereinigten Staaten. Nicht so bei Killers of the Flower Moon. Paramount bringt den Film am 19. Oktober in unsere Kinos. Allerdings wird er bei Apple TV+ bereits einen Tag später erscheinen.

Killers of the Flower Moon erzählt vom weißen Rancher Hale () und seinem Neffe Ernest (), die beide versuchen im Jahre 1920, auf dem Gebiet der Osage Nation im Bundesstaat Oklahoma, an das Öl zu gelangen, was in der Region gefunden wurde und bereits viele der dort lebenden amerikanischen Ureinwohner reich gemacht hat. Unter den Stammesangehörigen kommt es seit dem das Öl eine Rolle spielt, immer öfters zu Todesfällen, was  den FBI-Agenten Tom () auf den Plan ruft, der sich bald mitten in einem Wespennest aus Korruption und Mord wiederfindet.

Zur weiteren Besetzung gehören außerdem noch und . Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von David Grann, für die Adaption war Drehbuchautor Eric Roth verantwortlich, der bereits andere Bestseller wie etwa Der PferdeflüstererForrest Gump oder Dune für die Leinwand bearbeitete.

Wird geladen...