{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HBO verkürzt Staffel 2 von "House of the Dragon", dafür hat Staffel 3 schon grünes Licht erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO / Sky | Werbemotiv zu "House of the Dragon"

Die zweite Staffel von House of the Dragon beginnt ihre Produktion. Damit dürfte ein Release der neuen Folgen im Sommer 2024 sehr wahrscheinlich sein. Gab es in der ersten Staffel des Game of Thrones-Prequels noch zehn Episoden, wird die nachfolgende Season nur acht haben. Dafür, so berichtet Deadline, hat nun bereits eine dritte Staffel grünes Licht von HBO erhalten. Fans werden also noch etwas länger Geschichten rund um das Haus Targaryen erleben.

Dass Staffel 2 nur acht Episoden beinhaltet, könnte darauf zurückzuführen sein, dass es angeblich Überarbeitungen der Drehbücher gegeben haben soll. Da es aber bereits eine Staffelverlängerung gibt, dürfte die Einkürzung kein Anzeichen dafür sein, dass Warner und HBO in Betracht ziehen, die Serie bereits zu beenden. Eher im Gegenteil. Durch die positiven Resonanzen und dem immensen Zuschauerinteresse wäre auch eine vierte Staffel durchaus annehmbar. Hierzulande könnt ihr die Serie auf Sky, bzw. WOW sehen.

Wird geladen...