{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Trend setzt sich fort: Neue Teaser zu "Manta Manta - Zwoter Teil" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Manta Manta - Zwoter Teil"

Ein Trend setzt sich weiterhin fort. Anscheinen will Constantin Film keinen richtigen und vollwertigen Trailer zu Manta Manta - Zwoter Teil veröffentlichen. Anders ist es nicht zu erklären, dass kurz vor dem Kinostart am 30. März nur Teaser erschienen sind. Heute haben wir für euch zwei weitere dieser Teaser, welche euch einen besseren Einblick in den Humor von Manta Manta -Zwoter Teil geben. Viel Spaß dabei.

Und darum gehts: Bertie  hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden großen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt: Einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen. Als dann noch Ex-Frau Uschi plötzlich in Berties Leben tritt, mit der Bitte, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.

Während neben der Hauptrolle auch die Regie übernahm, wurde das Script zum Sequel von Michael David Pate, dem Macher von Kartoffelsalat -Nicht Fragen! und Kartoffelsalat 3 - Das Musical, geschrieben. Die Manta Manta-Urgesteine als Uschi und als Klausi gehören wieder zur Besetzung. Neu dabei sind hingegen  Tim Oliver Schultz als Bertis und Uschis Sohn Daniel sowie , und der erfolgreiche YouTube-Autoexperte .

Wird geladen...