{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein dreistündiges Actionfest: Die erste Meinungen zu "John Wick: Kapitel 4" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Leonine | Werbemotiv zu "John Wick: Kapitel 4"

Die ersten Meinungen zu John Wick: Kapitel 4 sind da und selbstverständlich fallen sie weitestgehend positiv aus. Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann anscheinend dass die Handlung dumb ist, aber okay, wer hätte auch erwartet, dass die Reihe mit dem neusten Kapitel plötzlich zu Brecht wird? Ansonsten  werden - ebenfalls nicht überraschend - die Actionszenen gelobt. Vor allem eine findet immer wieder Erwähnung und darin zum Einsatz kommt eine Shotgun, munitioniert mit Dragon's Breath. Falls ihr mehr wissen wollt über die Munition: Hier geht's zum Wikipedia-Artikel.

Wie immer heißt es vorsichtig sein, bei diesen frühen Meinungen. Der deutschen Presse wird der Film diesen Freitag gezeigt, am kommenden Montag dürfen dann vollwertige Kritiken veröffentlicht werden, so auch bei uns. Haltet also die Augen auf.  Offiziell startet John Wick: Kapitel 4 am 23. März in den deutschen Kinos. Regie führte erneut und natürlich darf auch wieder in der Titelrolle agieren.

Abschließend hier noch die Info, dass laut einer der unten zu findenden Aussagen der vierte Teil eine Extra-Szene nach dem Abspann hat, und dass die Besetzung von Kapitel 4 noch aus folgenden Darsteller*innen besteht:  und .

Wird geladen...