{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Romanze mit einer Geheimagentin: Erster Trailer zur Action-Komödie "Ghosted" erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple| Szene aus "Ghosted"

Diesem einen ganz besonderen Menschen zu begegnen, kann ein echtes Abenteuer sein. Zur Action-Komödie Ghosted ist nun ein erster Trailer erschienen, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Inszeniert wurde der Film von Dexter Fletcher (Rocketman), Ana de Armas (Blond) und Chris Evans (Captain America) spielen darin die Hauptrollen. In weiteren Rollen sind außerdem Tim Blake Nelson (O Brother, Where Art Thou?), Adrien Brody (Der Pianist), Marwan Kenzari (Aladdin), Amy Sedaris (At Home With Amy Sedaris) und Tate Donovan (Shooter) zu sehen. Ab dem 21. April 2023 ist der Film weltweit auf Apple TV+ zu sehen. 

In Ghosted verliebt sich Cole (Chris Evans) Hals über Kopf in die rätselhafte Sadie (Ana de Armas) – macht dann aber die schockierende Entdeckung, dass sie eine Geheimagentin ist. Bevor sie sich für ein zweites Date entscheiden können, werden Cole und Sadie auf ein internationales Abenteuer mitgerissen, um die Welt zu retten.

Wird geladen...