{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wakanda Forever" erscheint knapp 80 Tage nach Kinostart auf Disney+

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Black Panther: Wakanda Forever"

Am 9. November startete Black Panther: Wakanda Forever in unseren Kinos und beherrschte die Kinos spielend, bis Avatar: The Way of Water kam und damit eine andere Disney-Großproduktionen die Führung am Box Office übernahm. Aus diesem Grund, aber auch weil das Studio in der Vergangenheit ein recht kurzes Zeitfenster zwischen Kinostart und Streaming-Release hatte, gingen viele davon aus, dass das Sequel von Black Panther bereits im Januar auf Disney+ erscheinen wird.

Auf der US-Seite von Disney+ wird nun aber der 1. Februar als Releasetermin genannt. In der deutschen Version steht noch Demnächst auf Disney+. Wir gehen aber davon aus, dass der Blockbuster auch bei uns Anfang nächsten Monats erscheinen wird. Sollte dass der Fall seit, lief er (immerhin) 84 Tage in den Kinos. Die im Kino nicht sonderlich erfolgreichen Disney-Filme  Lightyear und Strange World hatten nur 48, bzw. 30 Tage, um ausschließlich auf der ganz großen Leinwand zu laufen, wobei Strange World aktuell noch in einigen Kinos gezeigt wird.

Wird geladen...