{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wakanda Forever": Seht den ersten Trailer zum "Black Panther"-Sequel der Marvel Studios

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Black Panther: Wakanda Forever"

Die Marvel Studios haben heute einen ersten Trailer zu Black Panther: Wakanda Forever veröffentlicht, nach dem ein erster Teaser bereits im im Juli erschienen ist. Der Trailer bietet uns einen ausgiebigen Eindruck vom Sequel, welches leider auch deswegen stark im Fokus steht, weil der urspüngliche Black Panther-Darsteller Chadwick Boseman 2020 an einer Krebserkrankung verstarb. Wir haben euch den Trailer mitsamt neuen Poster unten eingebettet und wünschen viel Vergnügen. Hier die offizielle Synopsis:

In Marvel Studios' BLACK PANTHER: WAKANDA FOREVER kämpfen Königin Ramonda, Shuri, M'Baku, Okoye und die Dora Milaje nach dem Tod von König T'Challa darum, ihre Nation vor intervenierenden Weltmächten zu schützen. Während die Wakandaner sich bemühen, ihr nächstes Kapitel aufzuschlagen, müssen sich die Helden mit Hilfe von Elitekriegerin Nakia und Everett Ross zusammenschließen und einen neuen Weg für das Königreich Wakanda einschlagen. 

Es wird wohl spannend, wie das Sequel mit diesem tragischen Verlust umgehen wird. Wieder mit dabei sein werden. Zur Besetzung gehören u. a. , sowie . Autor und Regisseur hat auch den zweiten Teil inszeniert, der am 9. November in unsere Kinos kommen soll und stolze 161 Minuten lang sein soll.

© Marvel Studios

Wird geladen...