{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerechtigkeit riecht nach Eukalyptus: Wir haben den ersten Trailer zu "Koala Man" für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Koala Man"

Vergesst Aquaman, Spider-Man, Iron Man und all die anderen ganzen Man, der wahre Held der Stunde ist Koala Man. Die neue, achtteilige Hulu-Serie erscheint in den USA diesen Freitag exklusiv auf dem Streamingdienst und wird demnächst vermutlich auch auf Disney+ in Deutschland erscheinen. Einen Termin dafür existiert allerdings noch nicht. Ob ein Blick lohnt? Seht den ersten Trailer und entscheidet selbst.

Koala Man wird im Original vom Serenschöpfer gesprochen, der davor Kurzfilme und einzelne Episoden von Animationsserien inszenierte. Mag er auch kein so bekannter Name sein, seine Serie besitzt dafür viele andere große Namen. So standen für die Serie u. a. , und vor dem Mikro. Erzählt wird von einem Familienvater und seiner wenig geheimen Identität als Möchtegern-Superheld. Produziert wurde das Projekt von Rick and Morty- sowie Solar Opposites-Schöpfer Justin Roiland.

Wird geladen...